Das untere Geschoss im Gebäude vom jungen Wohnen wurde in einen attraktiven Gemeinschaftsraum verwandelt...

Anfang Mai hat uns die MZ auf ein Interview besucht. Wir haben uns sehr über das Interesse an unserer Arbeit gefreut und die Redaktion gern durch unser "Junges Wohnen in Aschersleben" geführt.

Unsere Mieter sind für uns nicht nur Mieter. Wir hegen ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Mietern im Seegraben und helfen gerne bei Reparaturarbeiten, bei der...

Bauphase Junges Wohnen Aussenansicht

In der Bahnhofstraße 3 in Aschersleben laufen unsere Sainierungsarbeiten auf Hochtouren. Hier werden im Juni über 20 moderne Wohnungen für das junge Wohnen bezugsbereit sein!

In Aschersleben in der Ernst-Toller-Straße wird ein Wohnpark der Marke Mowia entstehen. Die 21 Bungalows können zur Miete bewohnt werden und sind vor allem für Familien geeignet und darüber hinaus altersgerecht.